1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Artikel auf Seite / bei Suche / in Kategorie unterschiedlich?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Erin, 27. August 2012.

  1. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bastel gerade mal wieder an einem neuen Theme und komme natürlich wieder nicht ohne Hilfe aus :oops:

    Folgendes: Ich möchte, dass normalerweise nur 1 Artikel je Seite angezeigt wird. Das habe ich über die Einstellung "Lesen - Artikel pro Seite" eingestellt.
    Beim Nutzen der Suchfunktion und dann, wenn ich auf eine Kategorie klicke und diese als Archiv aufgelistet wird, möchte ich aber mehr als einen Artikel angezeigt haben.
    Für die Suche konnte ich das mit einem zusätzlichen Eintrag in der functions.php bewerkstelligen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das gleiche hätte ich auch gern für die Kategorien bzw das Archiv, habe jedoch nichts gefunden, was diese Seite ansprechen würde. Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

    Schonmal vielen Dank!
     
  2. Erin

    Erin Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    ok, Problem behoben =)


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    war die Lösung :razz:
     
  3. alexandros tsachouridis

    alexandros tsachouridis Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Hat mir soeben sehr geholfen!
     
  4. alexandros tsachouridis

    alexandros tsachouridis Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Danach hat es mir aber die Funktion php zerschossen, ich hab sie falsch eingetragen, darum würde ich gerne fragen wie man diesen Code richtig einarbeitet.

    Wie muss das ende der function php dann aussehen, ich würde mich über einen Tipp freuen.

    Alexandros
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden