1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Bilder in der Mediathek anzeigen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von El Loco, 11. März 2012.

  1. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit Tagen suche ich hier und im Netz einen Code, um die Anzahl der Bilder, die in die Mediathek hochgeladen wurden, auch in der Seitenleiste anzuzeigen.
    Also eigentlich genau das , was im Adminbereich bei Mediathek -> Medienübersicht oben angezeigt wird (das fette Blaue):

    Alle (219) | Bilder (219) | Ohne Artikelzugehörigkeit (7)

    Ich habe leider noch nichts Passendes gefunden. Das dürfte doch prinzipiell nicht so schwierig sein.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hierbei weiterhelfen könnte.
    Im voraus meinen besten Dank schon mal.
     
  2. El Loco

    El Loco Member

    Registriert seit:
    5. März 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe tatsächlich nach langem Suchen Folgendes gefundes:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings wird jetzt die Anzahl ALLER Dateien der Mediathek ausgegeben, also auch beispielsweise Sounddateien (wie gut, dass in meiner bis jetzt nur Bilder sind!).

    Gibt es in der Abfrage eine Möglichkeit, die "attachments" auf -> Images einzugrenzen?

    Vielen Dank vorab.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden