1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der Kommentare wird nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Persephone, 4. November 2020.

  1. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Natürlich stimmen meine Angaben, wieso sollten die nicht stimmen?. Finde es auch komisch, dass es so ist. Komisch finde ich jedoch auch, dass Ihr hier iwas schreibt, aber keiner von euch, eine stinknormale Gegenfrage von mir beantwortet. Stattdessen wird jetzt mein Beitrag als Ratespiel und ich als Troll abgetan. Aber gut, ist ja nicht das erste Mal, deshalb hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich finde den Fehler auch ohne euch, genau wie all die andern bisher.
    Schönen Tag noch.
    Hier scheint die Sonne, ich bin um 13:30 Uhr mit meinem Partner verabredet, wir wollen eine Fahrradtour machen.
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hast du mal versucht den Entwickler des Themes zu fragen?
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Weil es nach meinem empfinden fast richtig ist. (ich würde nicht auf die Übersetzungen verzichten wollen) und Ausgabe von
    1 Kommentare würde mich in meinem Blog wirklih stören.

    der Thread wäre beendet?

    Ja und? bei mir sicherlich nicht. Die Null wird bei mir per se nicht angezeigt. Warum auch?

    Ist eine Frage des Stils. Ich mag per se schöne Sachen
    https://www.peterkropff.de/site/php/zeichenketten.htm

    vermutlich
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden