1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der "letzte Beiträge" auf Startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mlopez, 15. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Hallo" in die Freitagabendrunde. Wie ändert man die Anzahl der "Letzte Beiträge" in der rechten Spalte des zwölfer Themes von 5 auf 10?
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Welche Rechte Spalte? Meinst du die Sidebar?

    Da müsstest du mal unter Design/Widgets wo du das Widget (letzte Beiträge) in der Sidebar Positioniert hast schauen, ob dort der Wert noch auf 5 steht.

    Wenn es allgemein für das Frontend und dem RSS Feed sein soll, einfach unter Einstellungen/Lesen den Wert entsprechend erhöhen.
    Du kannst dort zwei Werte definieren.
    Zum einen den, welcher für die Anzahl der Beiträge im RSS News Feed zuständig ist und den anderen für die Ausgabe auf dem Frontend.
     
  3. mlopez

    mlopez Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus[IS], besten Dank. Das war genau, was ich suchte.
     
  4. Vince Dean

    Vince Dean Member

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus, du hattest bei der Thematik Anzahl der News schon einmal jemanden geholfen. Daher meine Frage wo ich es einstellen kann, das meine Beiträge wie auf http://stripper-berlin-shows.de/news/ nicht auf mehreren Seiten aufgelistet wird, sondern in der kompletten Übersicht wie http://stripper-berlin-shows.de/category/news/.

    Mein Ziel ist es Doppelten Content zu vermeiden, weil auf den Unterseiten sich Text und Links häufen.

    Ist mein Gedanke richtig oder kann man unter den Einstellungen etwas ändern?

    Wäre nett, wenn du mir antworten könntest, lg Vince
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden