1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der publizieren Artikel einer Kategorie ausgeben.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Zak_, 21. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. Zak_

    Zak_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich frage mit dem folgenden Code snipped die Anzahl der publizieren Artikel der aktuellen Kategorie ab.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das funktioniert insgesamt auch ganz gut. Nur wenn ich in einer Oberkategorie bin und in dieser nur 5 publizierte Artikel vorhanden sind aber in zwei darunterliegenden Unterkategorien nochmal jeweils 10 weitere publizierte Artikel sind dann zeigt mir die Ausgabe $artikelanzahl 25 Artikel an. Ich würde aber gerne immer nur die Artikel von genau der Kategorie sehen in welcher ich bin ohne irgendwelche Unterkategorien etc.

    Wie ist das möglich?

    Danke schonmal für eure Hilfe.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ungetestet, aber müßte funktionieren
    gibt den Kategorienamen und die Anzahl aus, unformatiert, damit du etwaiges html dazugeben kannst
    den Kategorienamen musst aber nicht ausgeben ;) wenn er schon da ist

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden