1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl der SQL Abfragen pro Seite sind normal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von segelfreund, 18. Oktober 2013.

  1. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Okay, werde ich mal schauen ob das geht. Rechte sollten eigentlich da sein.

    Wie lange sollte ich mir laufen lassen?

    Aber über 2000 sind wieder zuviel.
     
  2. formateins

    formateins Gast

    Aktivieren, Seite aufrufen, wieder Deaktivieren. Wenn's geht... :)
     
  3. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Okay, kann ich leider nicht aktivieren.

    Kann nur eine Datenbankstatistik aktivieren.
     
  4. segelfreund

    segelfreund Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    So mit dem PlugIn http://wordpress.org/plugins/debug-queries/ konnte ich den Übeltäter finden.

    Es war eine Einstellung in dem Plug-In User Access Manager. Wenn ich das Plug-In ganz deaktiviere, sind es sogar nur noch 73 Datenbank Abfragen.

    Kennt jemand ein anderes Plug-In wie User Access Manager? Was es mir erlaubt die Zugriffe zu schützen?
    Denn mit aktiviertem Plug-In, ohne die Bremsenden Einstellungen, sind es immer noch rund 350 Abfragen.
     
  5. g3h

    g3h Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das nicht auch ganz ohne Plugin möglich ? Ich kenne jetzt nicht die genaue Funktionsweise des Plugins und was du davon nutzt, aber Wordpress stellt schon so eine Menge Funktionen zur Verfügung, was die Benutzerrechte angeht: http://codex.wordpress.org/Roles_and_Capabilities

    Unten auf der Seite sind auch noch ein paar Plugins unter dem Punkt
    "Resources".

    MfG
     
    #45 g3h, 23. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden