1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl Jahre im Text ausgeben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thrillseeker, 26. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Thrillseeker

    Thrillseeker Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich möchte im Text (Beitrag oder Seite) ausgeben, wie lange beispielsweise ein Unternehmen existiert.

    Bsp.
    Unternehmen wurde 1970 gegründet. Nun kann ich im Text entweder besteht seit 1970 schreiben oder jedes Jahr die Anzahl der Jahre anpassen.

    Wir sind seit 49 Jahren für sie da. Die 49 soll sich von Jahr zu Jahr automatisch ändern.

    Kennt ihre eine Möglichkeit, mit der ich an einer beliebigen Stelle im Text, die Anzahl der Jahre dynamisch, bezogen auf ein Ursprungsdatum, ausgegeben kann?

    Vielen Dank.
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden