1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzahl von Beiträgen auf Seite beschränken

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von bienchen, 20. Januar 2014.

  1. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Seitentemplate erstellt, wo nur Beiträge aus einer Kategorie angezeigt werden.
    Dazu habe ich die page.php dupliziert, umbenannt und folgenden Code eingegeben:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Auf dieser Seite werden jetzt alle Beiträge gelistet, die ich unter der Kategorie Termine anlege. Ich möchte aber nur 5-10 Beiträge anzeigen lassen und dann soll ein Pagebreak erfolgen. Gibt es dafür einen Code, den ich zusätzlich eintragen kann?
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. bienchen

    bienchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert leider nicht ... wenn ich den Code zusätzlich eingebe, dann erscheint eine weiße Seite.

    Ich habe das mal mit categorie-1.php versucht. Dort kann ich
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    eingeben und es funktioniert.
    Nur mit dem selbst erstellten Template funktioniert es nicht.
     
    #3 bienchen, 20. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden