1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige der passwortgeschützten Seiten über Admin Menü via URL

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tüte, 11. Mai 2017.

  1. Tüte

    Tüte Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze das Plugin "Admin menu Editor" mit dem ich mein Admin Menü organisieren kann.
    Jetzt möchte ich einen neuen Navigationspunkt "geschützte Seiten" im Adminmenü anlegen, der mir die Liste alle und nur der passwortgeschützten Seiten anzeigt.
    Für Seiten die mit privat etc. markiert sind kann ich das über die URL machen, wie unten angegeben über den post_status.

    Über welche Parameter spreche ich die passwortgeschützten Seiten an?
    Wer hat einen Tipp?

    Vielen Dank im Voraus

    Private Seiten:
    edit.php?post_status=private&post_type=page

    Entwürfe:
    edit.php?post_status=draft&post_type=page
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden