1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Details unter Plugins funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sken, 3. November 2017.

Schlagworte:
  1. sken

    sken Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    unter Plugins gibt es bei den einzelnen Plugs die Anzeige Details. Wenn man da drauf klickt, wird ein iFrame mit den Infos erzeugt. Nach dem Update auf die aktuelle Version funktioniert das nicht mehr.

    Kennt jemand das Problem? Ich finde dazu leider nix in der Suche.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
  2. sken

    sken Member

    Registriert seit:
    12. September 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    gelöst

    Falls mal jemand nach diesem Fehler sucht ich habe ihn für mich gelöst. Das Plugin WassUp Real Time Analytics hat diesen Fehler produziert. Ist das Plugin abgeschaltet, funktioniert das iFrame.


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden