1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige Fehler beim Posten...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Oxana, 16. August 2012.

  1. Oxana

    Oxana New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht sicher, ob das hier in den Themenbereich reingehört.

    Zu meinem Problem:

    Wenn ich eine Seite erstelle und dort etwas reinschreibe so wird mir der geschriebene Text nicht angezeigt...
    Hierzu ein Bild vom Problem (Siehe Roten Bereich).
    pro1.png

    Mein 2. Problem ist das, dass über dem Textfeld die verschieden Icons fehlen.
    (Um den Text auszurichten, Schriftgröße, Smilies usw...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank

    Oxana
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    das tauchte in in den letzten Monaten häufiger auf.
    Meistens war ein Plugin die Ursache, warum der Editor plötzlich so ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legte.

    Du kannst versuchen die Plugins alle zu deaktivieren und dann mal testen, ob der Fehler noch auftaucht.

    Ist der Fehler verschwunden, aktiviere ein Plugin.
    Dann teste, ob der Fehler wieder auftaucht.

    Das machst du dann mit allen anderen Plugins auch.

    So kannst du dann heraus bekommen, welches Plugin dazwischen funkt.

    Edit;
    Okay da du noch ein zweites Problem mit den Buttons hast, vermute ich mal, das es hier eher an einem zu niedrigen php memory limit liegt.

    Wie hoch ist das Limit denn bei dir, weißt du das?
     
  3. Oxana

    Oxana New Member

    Registriert seit:
    16. August 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Danke für deine Antwort

    Das mit den Plugins war zwar eine gute Idee aber hat leider nichts gebracht :(

    Davon habe leider keine Ahnung... :(
    Aber ich könnte dir den Anbieter sagen.
    http://www.ohost.de/ wenn das dir was sagt.
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Ja das Problem ist dabei, dass die sicherlich auch verschiedene Webhostingpakete mit unterschiedlichen Konfigurationen anbieten.

    Aber kein großes Problem. ;)
    Um heraus zu bekommen, wie hoch das php memory limit ist und unter was für einer Serverumgebung dein Blog läuft kannst du folgendes machen.

    Erstelle eine php Datei mit folgendem Inhalt.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    die Datei kannst du benennen wie du willst. (bliblablub.php)
    Dann überspiele diese Datei in den Ordner auf deinem Webspace, in dem du deine WordPress Dateien gespeichert hast.

    Danach rufe diese Datei direkt im Browser auf. (deine.domain.de/bliblablup.php)

    Dann bekommst du eine ganze Stange Informationen angezeigt.

    Zum Beispiel die PHP Version, installierte PHP Module und unter anderem auch eine Zeile mit dem php_memory_limit.
    Musst du allerdings etwas suchen, da es wirklich sehr viele Informationen sind, die dir angezeigt werden.
    Dort ist auch der Wert angegeben, den dir ohost zur Verfügung stellt.

    Wenn du den Eintrag nicht findest, kannst du mir den Link zu der Datei auch gerne per PM zukommen lassen, da man Links zu derartigen Dateien nicht öffentlich in einem Forum posten sollte, dann schaue ich mal nach. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden