1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige -or- im Warenkorb

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von tdipartner, 25. September 2020.

  1. tdipartner

    tdipartner Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    auf meiner Warenkorbseite wird zwischen der Produkttabelle und den Summen / Versandkosten in einer Zeile groß -OR- angezeigt. Wo kommt das her und wie bekomm ich das weg ? Hat jemand einen Tipp für mich. Danke Torsten
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Torsten,

    ohne weitere Angaben ist diese Frage nicht zu beantworten (siehe Forenregeln, insbesondere Absatz II)
     
  3. tdipartner

    tdipartner Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die Hinweise. Wordpress 5.5.1 und woocommerce 4.5.2 sowie Germanized 3.2.0 sind installiert sowie Brigde als Theme.
    Ich habe mal einen Screenshot gemacht, eventuell hilft das weiter.

    Bildschirmfoto 2020-09-26 um 19.18.31.png
     
  4. tdipartner

    tdipartner Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst - unter Zahlungen im Paypal Checkout war die Option - Enable PayPal Checkout on the cart page - aktiviert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden