1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von Bildern in Beiträgen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von robertnac, 5. Juli 2017.

  1. robertnac

    robertnac Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich bin ein absoluter WP-Anfänger und probiere mich da aus. Ich möchte einen privaten Blog erstellen unter https://ronasoft.de Es klappt auch einigermaßen alles gut.

    Nun würde ich gerne Bilder in meinen Beiträgen als großes Bild auf einem Transparenten Layer anzeigen lassen. So ein Effekt gibt es z.B. unter
    http://www.ksta.de/region/rhein-berg-oberberg/bergisch-gladbach/tanzschule-leyer---ich-bin-oft-auch-paartherapeut--22682724

    zu dem Beispiel habe ich auch die 2. Bilder gepostet.

    Geht das irgendwie in Wordpress? Ich benutze die Standardtheme: Twent Sixteen

    Kann jemand einen Tipp geben?

    Gruß,

    Robert
     

    Anhänge:

  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. robertnac

    robertnac Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Volltreffer! Den Begriff kannte ich leider nicht :( Ich spiele ein bisschen mit den Einstellungen rum.
     
    #3 robertnac, 6. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Und du schreibst in deinem Blog wirklich zum Thema Softwareentwicklung ;) ?
     
  5. robertnac

    robertnac Active Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich habe mich aber wohl zu sehr auf den Server konzentriert und weniger auf Clients im Web. Nochmals danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden