1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von "category" im Link

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Phipsi, 21. Oktober 2014.

Schlagworte:
  1. Phipsi

    Phipsi Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier Hilfe zu finden, da ich selbst nicht weiterkomme.

    Ich betreibe einen Fotoblog (www.phils-fotoblog.com) und habe auf der linken Seite ein Menü, welches auf die Beiträge in den einzelnen Kategorien verlinkt.

    Fahre ich mit der Maus über einen der Links im Menü, ist dort zu lesen "../category/lost-places/freibad-rhodos".

    Was mich hier massiv stört und irritiert, ist dass "category" abgebildet wird - dabei ist doch "lost-places" die Kategorie. Wie kann ich das Wort "category" nun ausblenden? Ich habe es bereits über die Einstellungen und "Permalinks" versucht - ohne Erfolg.

    Anbei noch ein Screenshot dass das Problem verdeutlicht (hier fehlte noch die Kategorie für das Freibad - ist aber mittlerweile online).

    Ich freue mich über Feedback :)

    Viele Grüße aus Fürth
    Philippe


    Fotoblog.jpg
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  4. Phipsi

    Phipsi Active Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit dem "." - hat geklappt :)

    Der Thread kann geschlossen/gelöscht werden.

    Viele Grüße
    Philippe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden