1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige von Portfolioeinträgen mit Kategorie funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von smej, 4. Mai 2017.

  1. smej

    smej Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem und ich finde leider keine Lösung dafür. Und zwar habe ich bei mir auf der Homepage eine Seite angelegt die später alle Portfolioeinträge auflisten soll. Jeder Portfolioeintrag ist einer Kategorie zugeordnet. Auf der Hauptseite werden auch alle Portfolioeinträge mit der entsprechenden Kategorie angezeigt. Ich kann auch mit dem Filter nur nach bestimmten Portfolioeinträgen filtern. Wenn ich dann aber auf einen Portfolioeintrag drauf klicke, wird mir nichts mehr angezeigt. Kein Inhalt, keine Navigation, kein Footer. Ich habe aber leider keine Ahnung mehr was ich falsch mache. Bei meine Seite mit normalen Beiträge funktioniert das mit der Kategorie ohne Probleme, nur bei Portfolioeinträgen nicht.

    Gruß
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    "Portfolio"-Einträge gibt es in WordPress nicht. Ich vermute, du verwendest ein Plugin oder Theme, dass diese als Custom Post Type ergänzt.

    So wie du es beschreibst, fehlt das entsprechende Single-Template im Theme.

    Wo kommt der Custom Post Type denn her (welches Theme oder Plugin)?
     
  3. smej

    smej Member

    Registriert seit:
    28. September 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze das BeTheme in der Version 12.3
     
    #3 smej, 4. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2017
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Das sollte dann normalerweise das entsprechende Template mitbringen.

    Da BeTheme ein Premium Theme ist, wird hier nur sehr eingeschränkt Support dafür geleistet. Zum einen, weil wir keinen Zugriff darauf haben und zum anderen, weil du mit dem Kauf des Theme den Support mitgekauft hast. Insofern solltest du dich mit dem Problem direkt an den Support der MuffinGroup wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden