1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige widgets.php in Flickr Photo Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von crowx, 6. März 2009.

  1. crowx

    crowx Active Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    in meinem Blog setze ich das FLickr Photo Plugin von Flickr Photo Album for WordPress : tan tan noodles - msg free since 2005 ein.

    Es hat auch alles wunderbar geklappt, nur wenn ich im Backend auf den Link zur Konfiguration der Sidebar klicke bekomme ich die Meldung das die "widgets.php" nicht geladen werden kann. Ich habe auch schon versucht den Link von Hand zu ändern, aber irgendwie komme ich da nicht weiter...

    Habt Ihr das gleiche Problem beim Zugriff auf die Konfigurationsseite der Sidebar dieses Plugins? Wie habt Ihr das gelöst?

    Gruss crowx
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden