1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 6.x Anzeigefehler im Block "Medien und Text" (Inspiro)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fuxx0710, 13. Januar 2025.

1. fuxx0710

fuxx0710 Member

Hallo zusammen,

folgende korrekte Ansicht bekomme ich auf Wordpress präsentiert:

upload_2025-1-13_16-7-20.png

Folgende Ansicht bekomme ich, wenn ich über einen beliebigen Browser auf die Homepage gehe:

upload_2025-1-13_16-8-3.png

Dies sind die Einstellungen für den Block (unter "Erweitert" habe ich nichts eingetragen):

upload_2025-1-13_16-11-2.png

Ich glaube, dass die Bildverkleinerung erst seit kurzem da ist und weiß leider keine Lösung. Auf Mobilgeräten ist alles korrekt. Meine Version ist 6.7.1.

Folgende CSS gibt es, die aber eigentlich nur für den Homepage-Header gelten sollte (wobei mir vor über einem Jahr hier im Forum ebenfalls geholfen wurde, weil ich mich nicht auskenne):

upload_2025-1-13_16-13-35.png

Über Antworten und Lösungsvorschläge würde ich mich sehr freuen :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden