1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigefehler im Comments-Bereich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von collinwood2k, 21. Januar 2014.

Schlagworte:
  1. collinwood2k

    collinwood2k Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [WP 3.8 - Fehler aber auch bereits vor dem Update existent.]

    Hallo liebe Community,

    ich stoße gerade auf das Phänomen, dass die Abfrage von "Spam"- und "Trash"-Comments leer ist, obwohl die Zahl in Klammern etwas anderes verrät.

    Habe 2 Screenshots angehängt.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß
    Tobias
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Verwendest du Plugins und hast diese mal deaktiviert, um zu schauen, ob das Phänomen dann immer noch auftritt?
     
  3. collinwood2k

    collinwood2k Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus,

    vielen Dank für deine Hilfe!

    An den Plugins hat es scheinbar nicht gelegen.
    Irgendwas hat die Datenbank zerlegt. Ich konnte das fehlerhafte Verhalten komplett beseitigen, indem ich eine Datenbanksicherung, anschließende Löschung und Reimport durchgeführt habe.

    Viele Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden