1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigefehler mit Woocommerce

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Manuels91, 2. Dezember 2018.

  1. Manuels91

    Manuels91 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich versuche momentan Bücher in unserem Shop kostenlos anzubieten. Hat auch alles funktioniert soweit, nur ist auf der Produktseite ein hässlicher Anzeigefehler, den ich einfach nicht weg bekomme. Ich bin ratlos und auch ein WP-Anfänger. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Das wäre zum Beispiel eins der Produkte.
    https://www.soulsaver.de/produkt/time-keeper-2019/
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ins zusätzliche CSS (vom Dashboard -> Design -> Customizer -> zusätzliches CSS) sollte den Anzeigefehler beseitigen.
     
    Manuels91 gefällt das.
  3. Manuels91

    Manuels91 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Leiste ist schon mal nicht mehr zu sehen. Vielen Dank. Leider ist um das eigentliche Porduktbild herum immer noch das überdimensional große Bild geblieben. :/
     
  4. Manuels91

    Manuels91 New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab's hinbekommen.

    Lösung:

    .responsive-featured-image {
    display: none;
    }

    Vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden