1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigefehler "ShareList"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kochfee, 9. Februar 2017.

Schlagworte:
  1. Kochfee

    Kochfee New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin WP newbie und habe einen Rezepte Blog übernommen der bereits halb aufgebaut war.
    Nun taucht ein Fehler auf den ich nicht bereinigen kann::roll:

    ShareListFehler.JPG

    Woher kommt diese falsche Anzeige des Rezepttextes die mit "Share List" beginnt und wie krieg ich das weg?
    Ich nutze WP 4.7.2 und das Theme Dyad.
    Vielen Dank für jede Idee!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Wahrscheinlich kommt das durch ein Plugin zum Thema "Share" o.ä., schau mal in Deine "Plugins" Liste.
     
  3. Kochfee

    Kochfee New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Whats up share button installiert und das Plugin Social für die rstlichen Share Buttons....könnte es sogar das theme sein?
    Ich probiere es mal. Dank dir.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden