1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigen Plugin oder Theme für Zeitung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von paringu, 3. Oktober 2017.

  1. paringu

    paringu New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen Guten Morgen!

    Ich suche eine Theme oder Plugin um eine Wordpressseite für eine Zeitung zu erstellen.
    Wie kann man das mit den Anzeigen realisieren?

    -Hochzeitsanzeige
    -Traueranzeige
    -Geburtstagsanzeige
    etc

    Klickt man z.B. auf Hochzeitsanzeige, öffnet eine Seite mit Beispielen. Nun wählt man aus
    Größe
    Schriftart
    Schriftgröße

    Schreibt seinen eigene Text daruter
    fügt noch Bilder per upload hinzu und sendet das als EMail.

    siehe Screenshoot

    anzeigen.jpeg

    Jemand eine Idee? Ich bedanke mich für Eure Hilfe und Zeit und wünsche noch einen schönen Feiertag.

    Gruß paringu
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden