1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeigeproblem mit Max Mega Menu

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mike Bangle, 14. Mai 2020.

  1. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo zusammen

    ich habe folgendes Problemchen.
    Bei mir habe ich das "Amora"Theme aktiviert und das Menu mit dem Max Mega Menu erstellt.
    Funktioniert eigentlich einwandfrei, wäre da nicht das Problem, dass nun das Menu leicht unterhalb der Ortes erscheint als es sollte.

    Ohne MMM funktioniert es, aber ohne kann ich keine Seiten im Link ausblenden.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar und Grüsse schon mal
    Mike
     

    Anhänge:

  2. Gast 61846

    Gast 61846 Gast

    hallo und guten Tag Mike -

    danke fürs Posten - und da du erst seit Don vergangener Woche hier bist - ein herzliches Willkommen hier bei WPDE.org
    ich setze das Max Mega Menü auch ein - bei WP-Theme 2017 und demnächst auch bei WP2020 - (im Moment alles noch Demo-oder BETA-Statdium). Ich hatte schon des Öfteren auch Anzeigeprobleme der ein oder anderen Art - aber die genau gleiche Fehlerbeschreibung bzw. das Fehlerbild das zu beschreibst noch nicht.


    frage: Was sagt denn die CSS - hast du da mal auch mit Chrome alles untersucht !?

    Bist du ggf. schon weitergekommen!?
     
  3. Mike Bangle

    Mike Bangle Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2020
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    4
    Hallo lin
    Danke für den Willkommensgruss. Habe noch nie einen erhalten. :(

    Da ich mit programmieren und CSS und so weiter keine Ahnung habe, kann ich Dir so nicht weiter helfen. Aber, zumindest mein Problem konnte ich lösen.
    Wenn die Schrift nicht da ist, wo sie vor der aktivierung von Max Mega war, kann man die im Menu von Max seber einstellen.( Tja, zuerst suchen, dann Treat erstellen) :)
    Max Menu/Menu-Themes/Menuleiste, da ist die Menuhöhe bei 40px, diese habe ich auf 10px reduziert und nun funktioniert es wie gewollt.

    Leider kann man die Threats nicht löschen oder so irgendetwas, ansonsten hätte ich dies schon länger gemacht.

    Sonnige Grüsse Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden