1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Apacha ErrorLog

Dieses Thema im Forum "WordPress MU" wurde erstellt von Powels, 20. Juni 2010.

  1. Powels

    Powels Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem. In meiner ErrorLog Datei vom Apache habe ich ständig den folgenden Eintrag:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist natürlich nicht immer die gleiche IP.

    Nun habe ich mir schon einiges zu dem Fehler gelesen, aber leider nichts gefunden, mit dem ich was anfangen kann.

    Es soll sich wohl um einen mod_rewrite Fehler handeln, in dieser Hinsicht habe ich leider nur sehr begrenztes Wissen.

    Meine .htaccess sieht wie folgt aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich nutze Wordpress 3.0 als Multisite, das Problem bestand aber schon vorher mit Wordpress MU 2.9.2.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    MfG Powels
     
  2. Powels

    Powels Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat niemand ne Idee zu meinem Problem ???
     
  3. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Meine relativ jungfräuliche .htaccess einer Testinstallation sieht so aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Probier mal aus, was passiert, wenn du deine dahingehend veränderst (nachdem du sie lokal gesichert hast).

    Viel Glück;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden