1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

api key für plugin fehlt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von petersilie, 28. Juli 2010.

Schlagworte:
  1. petersilie

    petersilie New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin noch recht frisch im Umgang mit Wordpress und daher für einen hilfreichen Hinweis sehr dankbar.
    Ich habe für einen Freund eine Seite mit Wordpress erstellt. Für diese habe ich einen admin-Zugang. Nun möchte ich das Plugin von Wordpress Stats installieren. Soweit so gut.
    Wenn ich es aktivieren will, fehlt mir der API key, der unter Benutzer > Profil angegeben sein sollte. Warum?
    Wo finde ich den dann?

    PS: Ich habe den api key meines Freundes, den habe ich für Akismet verwendet und das hat gefunzt. Hier kommt die Meldung "The API key xxx belongs to the WordPress.com account "xxx". If you want to use a different account, please enter the correct API key." Netterweise passiert nichts, wenn ich auf den Link clicke!!?

    Vielen Dank.
    petersilie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden