1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

API von Stepstone in Wordpress integrieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von chrislukas75, 25. Oktober 2019.

  1. chrislukas75

    chrislukas75 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand helfen und mir erklären wie ich eine API von Stepstone in Wordpress integriere?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Gibt es einen Link zur API / Dokumentation bei stepstone?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Danke. Dort wurde bisher auch kein Link genannt, ohne Dokumentation keine Einschätzung bzgl. Machbarkeit & Aufwand möglich, das Projekt an sich (was soll wie umgesetzt werden) ist ebenfalls nicht beschrieben, also kein sinnvolles Angebot ohne viel extra Kommunikation möglich. :(
     
    mensmaximus gefällt das.
  5. chrislukas75

    chrislukas75 Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich kenne mich wenig aus in dem Bereich. Eine Dokumentation gibt es nicht.

    https://karriere-lounge.de/

    Das ist die vorherige Website die ich jetzt neu bearbeiten soll. Bei "Jobbörse" und bei der Startseite unten bei den "Aktuellen Stellenangeboten" läuft das über Stepstone. Und davon habe ich die API, wie ich das einbaue in Wordpress weiß ich leider nicht.
     
  6. developers

    developers New Member

    Registriert seit:
    2. November 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir ein Plugin dafür programmieren
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden