1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

App automatisch aufrufen wenn iphone oder ipad auf die Seite kommt?

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von rasta75, 2. Juni 2014.

  1. rasta75

    rasta75 Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich bin schon seit geraumer zeit auf der suche, habe aber bisher nichts passendes gefunden:

    wie bringe ich denn mein wordpress dazu dass es automatisch auf die vorhandene app auf dem ipad bzw iphone geht, bzw danach fragt ob die (installierte) app aufgerufen werden soll?

    vielen dank fuer eure hilfe!
     
  2. www.pixo-webdesign.de

    www.pixo-webdesign.de Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  3. hostinger

    hostinger Member

    Registriert seit:
    25. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du CloudFlare verwendest kannst du in den Einstellungen festlegen, dass mobile Besucher auf eine andere Seite bzw. auf eine andere Datei weitergeleitet werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden