1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Apple Touch Icons für Wordpress Seiten

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Mike11, 10. April 2015.

  1. Mike11

    Mike11 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

    Unsere Firma hat für einen Kunden eine Webseite www.krankenkassenversicherung.ch auf Wordpress Basis gemacht. Gemäß Google Mobile Test ist die Seite auch Mobil tauglich.

    Jetzt sehe ich jedoch bereits errors und zwar folgende:

    File does not exist: .../public_html/apple-touch-icon.png
    File does not exist: .../public_html/apple-touch-icon-precomposed.png
    File does not exist: .../public_html/apple-touch-icon-120x120.png
    File does not exist: .../public_html/apple-touch-icon-120x120-precomposed.png

    und weitere. Das füllt das Error file jeden Tag.

    Ich habe nachgeforscht und es wird geschrieben in diversen Foren, dass so etwas elementar sei.

    Jedoch ist die Seite problemlos aufzurufen mit dem Iphone.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Thema?

    Ich bedanke mich schon voraus für ein Feedback.

    Beste Grüsse

    Mike
     
  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike,

    es sieht so aus, als ob die Dateien nicht auf dem Server liegen. J nach bRowser kann es zu Fehlermeldungen kommen. Hast du per FTP einmal geprüft, ob die angegeben .png Dateien in dem angegeben Ordner existieren?

    Gruß Benno (Bilderklau ist nicht nett - www.vanwalsem.de)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden