1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Appointment Hour Booking

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von slavko111, 22. September 2021.

  1. slavko111

    slavko111 New Member

    Registriert seit:
    22. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey beinander,
    habe meine erste Seite mit Worpress erstellt.
    Bin an einem Punkt anbelangt wo ich nicht weiter weiß.
    Hab das Plugin Appointment Hour Booking hergenommen. Eigentlich alles eingestellt.
    Irgendetwas hab ich übersehen, da keine Betätigungs Mail bei mir ankommt.

    Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

    LG
    Slavko
     
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    404
    Installiere mal diese s Plugins: https://wordpress.org/plugins/wp-mail-debugger/ - es zeigt dir an was für E-Mails erzeugt und gesendet werden. Wenn das bei diesem Plugin klappt, die E-Mail aber nicht ankommt, dann hängt es evtl. mit dem empfangenden E-Mail-Server zusammen. Ggfs. lehnt der den Empfang ab - wende dich in dem Fall am besten an deinen Webhoster der das mit dir abklären kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden