1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

arbeitszeit am blog/eingeloggte zeit tracken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hansbob, 7. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. hansbob

    hansbob Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich würde gerne die zeit angezeigt bekommen die ich insgesammt angemeldet am blog verbracht habe. also alle zeiten vom einloggen bis zum ausloggen zusammengerechnet. ich möchte herrausfinden wieviel zeit ich in die arbeit an einem blog gesteckt habe. gibt es dafür ein passendes plugin oder etwas ähnliches?

    gruß
     
  2. hansbob

    hansbob Active Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    bin immernoch auf der suche nach diesem plugin oder einem das etwas ähnliches tut. kann doch nicht sein dass es sowas noch nicht gibt. ^_^

    oder ist meine beschreibung zu verwirrend?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    absolut klar und eindeutig,
    aber ich kenne sowas einfach nicht ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden