1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv / Ausschluss der aktuellsten Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von weirdalfonso, 27. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. weirdalfonso

    weirdalfonso New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen:

    Ich lasse auf der Archivseite die letzten 30 Posts in dieser Form anzeigen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun würde ich die Darstellung gerne dahingehend verändern, dass alle Posts mit dem aktuellsten Datum (also nicht: dem heutigen Datum) hier NICHT gelistet werden.
    Beispiel: Es gibt Posts von 22. bis zum 25. eines Monats, heute ist der 27.
    Es sollten also alle Posts AUSSER jenen vom 25. aufgelistet werden; immer alle außer jenen das aktuellsten Tages...

    Irgendjemand eine Idee? Wäre für einen Denkanstoß dankbar...

    Thanks,
    Weirdalfonso
     
  2. weirdalfonso

    weirdalfonso New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ....schiiiiieb...

    Hat wirklich niemand ne Idee?
     
  3. marX

    marX Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    12.943
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auf einfachem Weg wird das nicht gehen. Was mir dazu einfällt ist folgende Vorgehensweise. Hole dir alle Posts des aktuellen Tags:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Quick, sehr sehr dirty und nicht getestet. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden