1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

archiv bzw. zeit plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yuh, 17. März 2007.

  1. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    liebe forumianer,

    ich habe mir für mein privates projekt folgendes vorgestellt:

    ein plugin das mir färblich darstellt wie lange in etwa der beitrag, oder in welchem monat mein beitrag erstellt wurde.

    nun ist die frage, kennt man hier schon so ein plugin, wo sollte ich am besten suchen, wieviel aufwand ist es so ein php selbst zu erstellen....?

    meine idee kam mir als ich vor ner weile wieder eines der alten plugins aktiviert hatte, "weiighted categories" . um die funktion schnell zu erklären, hier werden kategorien nach deren inhalt grösser - aber auch nach belieben färbig dargestellt. man kann eine farbe definieren für die meisten beiträge in dieser einen kategorie, für die wenigsten nimmt man eine andere farbe.
    finde das eine nette spielerei.

    freu mich auf eure antworten und anregungen, schönen samstag
     
  2. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee für ein solches feature?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden