1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv Cazegories

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von murkser, 30. September 2021.

  1. murkser

    murkser New Member

    Registriert seit:
    30. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin ein Totale anfänger am Gebiet Wordpress.
    Habe folgendes Problem, auf jeder Seite habe ich Archives das Dateum und Categories stehen (siehe anang).
    wo kann ich das zentral abstellen. Ich möchte die Seite nur als Seite nicht als Blog verwenden.
    Danke
     

    Anhänge:

    • wp.JPG
      wp.JPG
      Dateigröße:
      14 KB
      Aufrufe:
      3
  2. threadi

    threadi Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2020
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    402
    Das findet man i.d.R. unter Design > Widgets. Wo dort genau ist vom eingesetzten Theme abhängig. Stichwort wäre aber Sidebar denke ich mal.

    Wenn Du aber die Sidebar gar nicht anzeigen lassen willst, müsstest Du unter Design > Customizer mal schauen was dein Theme an Einstellungen bietet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden