1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv-Darstellung verändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von MLS, 20. März 2007.

  1. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, ich frage nichts, was in den FAQ oder irgendwo im Forum schon steht. Ich habe es zumindest nicht gefunden.
    Zuerst einmal: Es geht um dieses Blog: Melanies Weblog » » Startseite

    Ich habe jetzt bei allen Links ein » vorangestellt, damit diese Schleifen (>>) vor dem Linknamen sind. Das war auch kein Problem. Nur beim Archiv habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich das definieren kann. In der Sidebar habe ich folgenden Code, der die Archiv-Anzeige definiert:

    <?php _e('Archives'); ?>
    </td>
    </tr>
    <tr>
    <td class="sidebox3">
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>

    Da kann ich aber meines Erachtens nirgends mein &raquo; hinschreiben, damit auch dort die Schleifen zu sehen sind. Das muss also, so denke ich, in einer der vielen anderen PHP-Dateien, die WP so mitliefert, geschehen. Allerdings habe ich echt keinen Plan, wo ich mit Suchen anfangen soll.

    Kann mir da bitte einer von euch helfen (wenn ihr überhaupt verstanden habt, was mein Problem ist)? Vielen Dank schonmal!

    EDIT: Vielleicht reicht es zu wissen, in welcher Datei die ganzen Monatsnamen definiert sind - da kann ich das dann ja ändern, indem jeder Monat &raquo;Januar, &raquo;Februar... heißt, oder?
     
    #1 MLS, 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2007
  2. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab was gefunden, hat sich also erledigt.
    Tut mir leid, dass ich unnötig gefragr habe!
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wäre doch nett, wenn du einen Fund hier verlinkst, damit der nächste auch was findet...
     
  4. MLS

    MLS Active Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Datei gefunden, in der die (englischen) Monate definiert sind. Es ist die locale.php im wp-includes Ordner. Da hab ich die Monate eingedeutscht und meine Zeichen davorgesetzt. Nun geht's :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden