1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Archiv Daten Tabelle defekt! Wie kann ich das Archiv wieder zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von oliver74, 3. Februar 2018.

  1. oliver74

    oliver74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. November 2016
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpressler,

    vor langer Zeit habe ich mein Archiv (diese Funktion würde ich gerne auf meinem Blog wieder integrieren) zerschossen. Blutiger Anfänger Fehler. Ich nutze irgendein Plugin zur Reinigung und habe da wohl eine Datenbank beschädigt.

    Kurzum, wenn ich das Widget Archiv auf die Startseite meines Blogseite setze ist die zwar ersichtlich, aber beim Klick kommt wieder die Startseite und kein Archiv. Kann ich diesen Fehler irgendwie beheben. Neue Tabelle (Datenbank) erstellen möglich?

    Danke!

    Oliver
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    schau mal via FTP-Client in der .htaccess nach.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden