1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv für eine Kategorie

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von webmaster-uk, 12. August 2019.

  1. webmaster-uk

    webmaster-uk Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe viele Beiträge in unterschiedlichen Kategorien, die nicht als normaler Blog genutzt werden. Dennoch soll noch zusätzlich ein Blog erstellt werden mit den gängigen Funktionen. Soweit kann ich auch alles perfekt filtern, das Problem besteht aber beim Blog in der Archivfunktion. Wenn ich das Archiv hinzufüge zeigt er mir zwar wie gewünscht die einzelnen Monate an, in denn ein Beitrag erstellt wurde, allerdings zeigt er mir dort alle Beiträge aller Kategorien an. Ich möchte aber im Blog auch nur das Archiv von Blogbeiträgen anzeigen lassen die entsprechend mit Blog Kategorisiert sind.
    Ein Plugin dafür scheint es nicht zu geben und im Forum oder bei google finde ich keine Lösung.

    Die Seite wird mit Elementor erstellt falls das was zur Sache tut.

    Umsetzung: schnellstmöglich
    Preisangebote bitte per PM mit Angabe der benötigten Zeit zur Programmierung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden