1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Archiv für einfachen Wordpress-Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von jwittek, 24. Juli 2014.

Schlagworte:
  1. jwittek

    jwittek New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Suche jemanden, der mir für einen einfachen Wordpress-Blog ein Archiv erstellt. Zwei wesentliche Elemente:
    1. Bisher sind ein paar hundert Einträge mit Fotos auf einer einzigen Seite, was zu langen Ladezeiten führt. Idealerweise hätte ich gerne, dass nur die letzten 30 Beiträge auf der Seite angezeigt werden
    2. Die übrigen Beiträge sollen über ein Archiv nach Jahren und Monaten zugänglich sein, das in der Sidebar angezeigt wird

    Freue mich über Angebote mit Preisvorschlag!
     
  2. PandaPudel

    PandaPudel Active Member

    Registriert seit:
    24. August 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,...

    diese Funktionen bietet WP doch alle... Warum nutzt Du sie nicht?

    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden