1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv nach Jahren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Quinito, 27. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. Quinito

    Quinito New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Plugin, das mein Archiv im Widget nur nach Jahren, nicht nach Monaten:

    2010
    2009
    2008


    Kann mir jemand helfen?

    Danke vorab
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Kann das normale WP-Archiv-Widget das nicht? Wundert mich, dann die WordPress-Funktion für Archive kann das:
    http://codex.wordpress.org/Function_Reference/wp_get_archives

    Falls du nix findest: Plugin nehmen, mit dem du PHP in Widgets ausführen kannst (Exec-PHP?) und dann Text-Widget nehmen und das reinschreiben:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Gass

    Gass Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden