1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

archiv probleme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anett, 9. Februar 2005.

  1. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,
    hab ein problem mit dem archiv.

    und zwar sieht es so aus, daß das archiv nicht alle beiträge darstellt.
    auf der startseite erscheint bei mir die cat.: news.
    bei dieser cat funktioniert das archiv auch. aber für die anderen cat, wo auch schon einträge geschrieben werden erscheinen die nicht im archiv.
    hat es etwas damit zu tun, das ich auf der startseite nur die new-cat anzeigen lasse???
    hoffe auf antwort
     
  2. Anett

    Anett Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    leider konnte mir bis jetzt hier keine von euch helfen, werd es mal noch anders erklären, vielleicht ist es dann deutlicher.

    zur erklärung, auf der startseite, soll nur eine kategorie dargestellt werden, das hab ich über folgende funktion gelöst:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    wenn ich mir dann aber über das archiv die beiträge aus einem bestimmten monat angezeigt haben möchte, stellt er mir nur die beiträge aus der kategorie 1 dar. die anderen posts werden nicht dargestellt.

    wo liegt da der fehler? bzw. wie kann ich es einstellen, daß mir im archiv alle beiträge angezeigt werden?
    nehm ich die funktion raus, funktioniert das archiv ohne probleme.

    was ich noch festgestellt habe, ist, das ja das archiv nicht auf die cat= sondern die m=... zugreift. und diese dann in der index seite läd.
    trotzdem müßte er mir doch dann auch die beiträge aus den anderen kategorien darstellen, oder nicht????
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden