1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv - Seite anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Enrico1705, 9. Januar 2024.

1. Enrico1705

Enrico1705 Active Member

Hallo,
    ich bin in Sachen php & css ein absoluter Anfänger.
    Ich habe folgendes Problem.
    Bei meinen Beitragsseiten, habe ich die Einstellmöglichkeit "Full Width Template". Dies Seite mit den Neuesten berichten passt wie gewünscht, Auch wenn ich dor auf die einzelnen Berichte klicke passt die Ansicht. Wenn ich aber beim Archiv auf ein Monat klicke ist die Ansicht nicht OK. Sie die Fotos in der Dropbox.
    Ich nutzte das Twenty Twenty Design.
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
    Vielleicht kann mir jemand helfen, Danke dafür im Voraus.
    LG Enrico1705

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden