1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv-Seite - Liste aller Artikel

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gast 12734, 9. Januar 2009.

Schlagworte:
  1. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Hallo,

    ich habe mal wieder ein kleines Problem. Derzeit habe ich es so gemacht, dass die 4 aktuellesten Artikel bei den Kategorien (Archiv) angezeigt werden mit Titel, Text, weiterlesen ...

    Die weiteren Artikel, also darunter, sollen dann nur noch der Titel (soll verlinkt sein) angezeigt werden. Das Problem ist es jetzt, dass alle Artikel angezeigt werden sollen zu dieser Kategorie und dann jeweils nur der Titel und vielleicht das Datum in alphabetischer Reihenfolge.

    Ist dies irgendwie möglich?

    Wenn das mit der alphabetischen Reiehnfolge nichts wird, ist es dann zumindest möglich alle Artikel dieser Kategorie aufzulisten, dann eben bloß nach Veröffentlichungs-Reihenfolge (also nach Datum) umgekehrt (die ältesten Artikel zuerst).

    Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

    Paul
     
  2. Gast 12734

    Gast 12734 Gast

    Hallo,

    hat sich erledigt. Ich habs selber herausbekommen. Hier mal für diejenigen, die soetwas auch brauchen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden