1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv-Seiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gedankenpflug, 3. Januar 2012.

  1. Gedankenpflug

    Gedankenpflug Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Wenn ich bei einem meiner Blogs (NICHT dem Blog in der Signatur) eine Archiv-Seite öffne, zum Beispiel ein Kategorien-Archiv (siehe hier), dann erscheinen die Artikel 'geschlossen' und abgekürzt, will sagen: Links sind nicht sichtbar, und bei längeren Einträgen erscheint 'Lesen fortsetzen'.

    Was muss ich ändern, damit die Archiv-Artikel geöffnet und nicht abgekürzt erscheinen? Gibt es dafür Plugins?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
  3. Gedankenpflug

    Gedankenpflug Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bambaataa,

    vielen Dank für Deine Hilfe!

    Ich nutze das Theme Brunelleschi.

    In der category.php, der archive.php und der index.php habe ich 'the_excerpt' nicht gefunden.

    Hast Du noch einen Tipp, wo ich sonst gucken könnte?

    Beste Grüße,
    Matthias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden