1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Archiv" von Beiträgen in "NEWS"-Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von hlhsg, 22. Juni 2016.

  1. hlhsg

    hlhsg Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    THEME "ROOKIE" : Letzte Beiträge auch unter NEWS-Seite
    Beiträge sind im "Archiv" (Unter Kategorie "Allgemein") gelistet.
    Ich suche ein Plugin (?) welches Beiträge die im "Archiv" gespeichert sind in eine neu angelegte "NEWS"-Seite übernimmt.
    Darin sollen maximal bis zu 10 Beiträge gezeigt werden.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Warum ordnest du die Beiträge nicht deiner gewünschten Kategorie zu und holst dir diese Kategorie ins Menü.
    Eine statische Seite hat nichts mit Beiträgen zu tun.
     
  3. hlhsg

    hlhsg Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich falsch ausgedrückt! Es ist keine statische Seite. Sorry! Die "Beiträge" sind einer oder mehreren Kategorien zugeordnet und erscheinen auch dort.
    Als auch in der Kategorie "Allgemein". Diese "Beiträge welche der Kategorie "Allgemein" zugeordnet sind möchte ich auf der "NEWS"-Seite haben.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du schreibst ja wieder "Seite"!
    Benenn die Kategorie "Allgemein" um in "News" und hol sie dann ins Menü.
     
  5. hlhsg

    hlhsg Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gute Idee! Umbenennen ist wohl nicht schwer. In das Menü in "NEWS"-Inhalt zu holen wohl etwas schwieriger. Ich schaue mir das an.
    Erst einmal vielen Dank.
    In WORD PRESS bin ich noch unerfahren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden