1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv wie bei Theme BLIX erstellen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von alternative4, 12. März 2006.

  1. alternative4

    alternative4 Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade dabei ein "normales" Theme in ein Blog zu implementieren. Ich habe dort eine extra Archiv Page erstellt und würde auf dieser Seite das Archiv gerne genauso darstellen wie es im Blix Theme realisiert wurde.

    Also so: http://www.maingold.com/archiv/

    BLIX nutzt dafür irgenwelche speziellen Funktionen und leider weiß ich nicht wie man das ganze in ein anderes Theme einbinden kann.

    Kann mir jemand ein paaar Tipps geben?
     
  2. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #2 JoDo, 12. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  3. alternative4

    alternative4 Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, da hast Du mich wahrscheinlich falsch verstanden. Eine statische Seite habe ich ja schon. EIn eigenes Seiten Template dafür habe ich auch. Aber in das Template müssen ja nun irgendwelche Funktionen rein, die solch ein Archiv erzeugen.
     
  4. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Du musst in in den Page Options das Template Archives auswählen, dann geht es.

    Steht direkt unter der leeren Seite.

    Geht auch mit Links...
     
  5. JoDo

    JoDo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    #5 JoDo, 12. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden