1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archiv zeigt nur einen Beitrag an

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von double-H, 23. Oktober 2009.

Schlagworte:
  1. double-H

    double-H Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich schreibe euch nun diesen Artikel zum zweiten Mal weil er anscheinden eben verloren gegangen ist *grml*

    Naja egal: Es dreht sich nun um Folgendes. ich habe mir gestern einen neuen Blog erstellt der mein Fotoblog werden soll. ich habe dafür das Theme Nishita geladen und es funktioniert fast perfekt.

    Ich habe dann eine Seite erstellt, dass das Archiv sein soll und auch dort funktioniert es. Es werden schön 10 Beiträge angezeit. Wenn ich nun aber auf eine Kategorie oder einen Monat gehe dann wird mir nur ein Beitrag angezeigt.

    Ich habe dann mal in den zwei PHP Dateien geguckt und bin in pages-archive.php auf das gestoßen:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das erklärt sich von selbst. Aber diesen Befehl habe ich in archive.php nicht gefunden. Da ich nicht gut PHP kann wollte ich mal hier nachfragen.
    Ich habe halt schon versucht diesen Code in die andere Datei einzufügen, aber dann bricht es total ab und es erscheint ein Error.
    Hier ist mal die gesamte PHP Datei und würde mich freuen wenn mir jmd weiter helfen könnte.

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    LG, double-H
     
  2. urbanal

    urbanal Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hi

    was kommt denn für ein Error?
    Ich bin zwar nicht der Nerd aber was passiert, wenn du den Hack einfach raus nimmst?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. double-H

    double-H Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich diese Zeile lösche passiert gar nichts. Es bleibt wie es war, also immer noch ein Beitrag, und es kommt auch kein Error.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden