1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive auf eigener Seite anzeigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fyshi, 14. März 2005.

  1. Fyshi

    Fyshi New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin derzeit damit beschäftigt die verschiedenen Archive seperat auf einer Seite in Wordpress anzeigen zu lassen. Nur leider klappt das nicht so einfach, wie ich es mir gedacht habe. Ziel von mir wäre es, dass man eine Seite erhält, wie z.B. hier. Ich habe schon versucht ein neues Template zu erstellen.

    Code:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn ich nun url/wordpress/test/ aufrufe, bekomme ich eine Not-Found Fehlermeldung, obwohl sich die Datei im richtigen Verzeichnis befindet.
    Permanentlinks sind bei mir aktiviert.
    Ich hoffe jemand weiß hier Rat und kann mir helfen.
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    geh mal im adminbereich auf 'Schreiben' --> 'Seite schreiben'
    dort gibst du der seite einen titel und unterhalb des textfeldes bei 'Template der Seite' aktivierst du dein archiv-template (das sollte im ordner deines aktuelle themes liegen).
     
  3. Fyshi

    Fyshi New Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah vielen Dank. Hät ich das mal gewusst, hät ich mich nicht so quälen müssen. Vielen dank nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden