1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive for the ‘Galerie’ Category anzeige

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Torte66, 16. August 2013.

Schlagworte:
  1. Torte66

    Torte66 Member

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle forummitglieder,

    ich bin ein absoluter neuling in wp und brauche eure hilfe.
    Ich habe für unseren verein eine seite mit wp erstellt. was ich sehr schwierig fand, da ich mich besser mir joomla aus kenne. meine vorgabe war aber nun mal wp.
    meine frage:ich habe eine block mit artikeln angelegt, jetzt wird oben im bereich das Archive for the ‘Galerie’ Category angezeigt und ich weis nicht wie ich das weg bekomme!
    weiterhin hätte ich gern in der blockanzeige ein readmore oder weiterlesen, wie bekomme ich das hin?
    danke schon mal im vorraus.
    Gruß Thorsten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden