1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive für Custom Post types

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von milemann, 7. Januar 2011.

Schlagworte:
  1. milemann

    milemann Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Die Frage etwas genauer:
    Es geht um "geordnete" Archive von Posts wo "post_type" NICHT 'post' ist, geordnet nach Monaten, Wochen bzw. Jahren.

    Bisher waren Archive in meinen Projekten ein geniales Mittel um z.B. nach Monaten geordnete Veranstaltungen eines Jahres zu zeigen (ohne plugin frickeleien!!). Es reichte ein Slug "/?m=201012" und schon hatte ich ale Konzerte von Dezember 2010 auf einer Seite.

    Nun mit "Custom post types" kann ich auser "Konzerten" noch "Lesungen" "Workshops" etc.etc. mit verschiedenen Edit-masken anbietten doch leider funktionieren die Archive nicht dabei.

    Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. Ansätze wie mann es lösen könnte??

    Wie gesagt, bin ich kein Freund von mit plugins zugemüllten WP-instalationen ...

    Grüße in die Runde

    Mil
     
    #1 milemann, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  2. milemann

    milemann Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #2 milemann, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2011
  3. milemann

    milemann Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #3 milemann, 7. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden