1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

archive page für artikel mit "post_status=future"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von herrfischer, 19. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. herrfischer

    herrfischer Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe artikel mit dem post_status "future" (sind sowas wie termine). diese unterliegen der kategorie "mitmachen". wenn ich jetzt auf "www.adresse.de/category/mitmachen/" gehe zeigt er mir alle artikel an die den unterkategorien angehören ("mitmachen/fussball", "mitmachen/handball", "mitmachen/tennis"), ich habe das template "category-mitmachen.php" angelegt und darin lasse ich die future_posts anzeigen:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    super.

    problem: wenn ich das archive einer unterkategorie anzeigen will mache ich dasselbe, also template anlegen ("category-fussball.php") und auf "www.adresse.de/category/mitmachen/fussball" verlinken. er zeigt auch das richtige template, aber keine artikel. was läuft da falsch?? also die permalinkstruktur stimmt aber der loop funktioniert hier nicht bei der child category ... :(

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden