1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive Seite und Kategorie ID

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von caos, 6. Januar 2017.

Schlagworte:
  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute.
    Ich bearbeite gerade meine archive.php. Ich würde mir gern die Kategorie ID ausgeben lassen weil ich die für ein Plugin brauche.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    klappt aber leider nicht.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Probiers mal so.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    $catID sollte dann die ID enthalten.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Bei den meisten Themes hilft auch ein Blick in den HTML-Quellcode und dort in die classes im body-Tag, z.B. hier wäre es der ID 45:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Danke dir Klappt Super ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden