1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Archive Site für CPT und CPT/Cartegory deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Robert83, 6. Juli 2016.

  1. Robert83

    Robert83 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem was ich einfach nicht lösen kann.

    Es geht um eine Seite einer Eventagentur.
    Erstellt wurden von mir Custom Post Types wie zum Beispiel "stripperin".
    Funktioniert auch soweit und die Tänzerinnen können angelegt werden.

    Da ich zu den Übersichtsseiten jedoch auch eigenen Content einfügen möchte, will ich die Archive Seite dafür deaktivieren auch bei den dazugehörigen Category-Seiten.

    Es soll aber trotzdem eine klare URL-Struktur geben:
    www.roda-events.de/stripperin -> Von mir statisch erstellte Übersichtsseite -> funktioniert auch
    www.roda-events.de/stripperin/nrw -> Obwohl die Seite von mir ebenso statisch erstellt wurde, will WP immer das zugehörige Archiv-Template ziehen.
    Es sollte eigentlich die selbe Seite sein,wie die temporäre Lösung zum anzeigen: www.roda-events.de/stripperin-buchen/nrw
    Also im Backend existiert diese Statische Seite "www.roda-events.de/stripperin/nrw" defintiv!

    Beispiel URL jeweiliger Tänzerinnern:
    http://www.roda-events.de/stripperin/nrw/essen-buchen-kimberly -> Funktioniert auch

    Ich möchte jedoch auch dass die jeweiligen von mir erstellten Category-Seiten zu der Ordnerstruktur passen!
    Also:
    www.roda-events.de/stripperin/nrw
    www.roda-events.de/stripperin/berlin
    etc.

    Hat jemand eine Idee?
    Hier mein Code für die Umschreibung der URL bei den CustomFieldsCategorien

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden